Wett Tipp & Prognose Sampdoria vs. Brescia | 12.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Sampdoria gegen Brescia

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei heimschwach Sampdoria in Luigi Ferraris ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr der direkte Konkurrent Brescia. Dies ist eine der Begegnungen an diesem 19. Spieltag Serie A. Die Genuesen begegnen Bresciani in dieser Partie auf Augenhöhe. Du bist auf der Suche nach einer Hilfestellung für deinen Wett-Tipp? Damit dein Tipp für das Serie A- Spiel gelingt, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Sampdoria Genua in Form?

Die Saison war bisher für Sampdoria Genua wechselhaft. Aktuell steht Blucerchiati auf Platz 16 der Tabelle mit insgesamt 16 Punkten. Das letzte Spiel beendete Genua mit einem 0:0 Unentschieden gegen Mailand und konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Brescia Calcio herkommen?

Letzte Serie A Begegnung Sampdoria

Die vergangene Partie zwischen Genua und Mailand endete mit einem torlosen Remis. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torchancen. Sampdoria Genua konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner.

Wie gut ist Brescia Calcio in Form?

Nach 18 Spieltagen steht Rondinelle derzeit mit 14 Punkten auf dem 18. Platz. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:2 Niederlage gegen Rom beendet. Brescia kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Obwohl ein Sieg nötig wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Spielbericht vergangene Serie A Begegnung von Brescia

Im letzten Spiel trennten sich Brescia Calcio und Rom mit einem 1:2. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. Brescia Calcio agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. In Führung gingen Bresciani dank des Tores von Mario Balotelli in der 18. Minute. Im weitern Spielverlauf brachte Brescia nichts mehr zustande.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Sampdoria

Auf Seiten des Heimteams sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt bedeutet. Fraglich ist, ob Gastón Ramírez auflaufen kann, da er im letzten Spiel verletzungsbedingt in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Personalsorgen beim Gastverein Brescia

Brescia Calcio nicht zur Verfügung stehen wird Andrea Cistana. Er ist rot-gesperrt nach Verhinderung einer offensichtlichen Torchance im Spiel gegen Lazio.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Sampdoria als auch Brescia kommen als Sieger in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORE: Die Genuesen kamen 4 Mal hintereinander nicht über einen Treffer hinaus.
AUSWÄRTSMACHT: Die Bresciani fühlen sich in fremden Stadien wohl und belegen in der Auswärtstabelle den 14. Rang (Heimtabelle Rang 20).
TRETER: Ganze 19 Fouls begingen die Genuese in ihrem letzten Serie A Duell!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Sampdoria Genua spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Brescia Calcio. In der Tabelle liegt das Team aus Genova im Moment auch noch vorne. Damit reicht das Geleistete aus den letzten Spielen aus, um bei den Genuesen von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. Sampdoria Genua steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite der Genuesen nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Sampdoria Genua lediglich 5 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute nicht sehr wahrscheinlich. Wir gehen davon aus, dass Brescia Calcio als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Bresciani lediglich 6 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. Die Gesamttendenz dieser beiden Vereine in der bisherigen Italian Serie A s2019 resultiert darin, dass es nicht viele Tore geben wird. Sampdoria Genua und Brescia Calcio konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Für dieses Match wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Sampdoria – Brescia
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Sonntag 12.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Luigi Ferraris in Genova
Heim: SAM, 16. Platz, 16 Punkte, 14:27 Tore
Gast: BRE, 18. Platz, 14 Punkte, 16:31 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!