Wett Tipp & Prognose Sampdoria vs. Sassuolo | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Sampdoria gegen Sassuolo

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen Sampdoria Genua und Sassuolo Calcio findet am 21. Spieltag der Serie A Saison statt. Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr begrüßt 16. Platzierte Sampdoria den direkten Konkurrenten Sassuolo in Luigi Ferraris in Genova. Es wird eine ziemlich ausgeglichene Begegnung zwischen den Genuesen und Sassuoler erwartet. Du bist auf der Suche nach einer Hilfestellung für deinen Wett-Tipp? Damit dein Tipp für das Serie A- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Sampdoria Genua in Form?

Die letzten Spiele liefen für Sampdoria Genua durchmischt. Aktuell steht Blucerchiati auf Platz 16 der Tabelle mit insgesamt 19 Punkten. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. So beendete Genua das letzte Spiel mit einer 1:5 Niederlage gegen Rom und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Sassuolo Calcio herkommen?

Vorherige Serie A Begegnung Sampdoria

Am letzten Spieltag traf Genua auswärts auf die Biancocelesti und verlor 1:5. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torchancen. Sampdoria Genua konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner. In der 7. Minute gerieten die Genuesen früh in Rückstand durch einen Treffer des Rom-Spielers Felipe Caicedo. Sampdoria Genua musste in der 17. Minute das 2:0 der Römer hinnehmen. Genua konnte keine Akzente mehr setzen.

Wie gut ist Sassuolo Calcio in Form?

Auf Platz 15 stehen die Neroverdi mit aktuell 22 Punkten auf dem Konto im Niemandsland der Tabelle. Die Ausbeute ist nicht überragend. Zuvor gab es auswärts ein 0:0 gegen AC Mailand, ein 1:2 gegen Neapel, eine 1:2-Niederlage bei Genoa, auswärts bei Udinese Calcio ein 0:3 und zuletzt ein 2:1 gegen Turiner. Die Sassuolo Calcio-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft.

Matchbericht vergangene Serie A Partie von Sassuolo

Die vergangene Partie zwischen Sassuolo und Turin endete mit einem 2:1-Sieg für Sassuoler. Es tat sich Sassuolo Calcio als das aktionsfreudigere Team hervor. Der Spielfluss wurde oft von Unterbrechungen gestört, so entstanden viele Standardsituationen. Sassuolo Calcio konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Sampdoria

Sampdoria Genua nicht zur Verfügung stehen wird Julian Chabot, der im Spiel gegen Rom Rot nach Verhinderung einer offensichtlichen Torchance sah.

Spielerausfälle beim Gastverein Sassuolo

Der Einsatz von Francesco Caputo steht infrage: Er musste gegen Turin verletzt ausgewechselt werden. Auf Seiten der Gäste aus Sassuolo sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Sperren für Sassuolo zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Die Partie ist keine eindeutige Sache – beide Teams sind momentan auf ähnlichem Level.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORGARANTIE: Mindestens 3 Tore fielen in den letzten 4 Spielen mit Sassuoler Beteiligung.
HEIMSTARK: Sampdoria spielt vor eigenem Publikum besser, was der 14. Rang in der Heimtabelle zeigt (Auswärtstabelle Rang 17).
ECKBÄLLE: Sowohl im letzten Spiel der Genuese (10), als auch der Sassuoler (18), gab es sehr viele Eckstöße.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Sampdoria Genua spielt in den letzten 5 Spielen einfach besser als Sassuolo Calcio. Punktetechnisch liegt zwar noch vorne, dennoch reichen die bisherigen Leistungen nicht aus, um von einem klaren Favoriten sprechen zu können. Sampdoria Genua und Sassuolo Calcio sind in letzter Zeit etwa gleich erfolgreich. In der Tabelle liegen Sassuoler vorne, dennoch reichen die bisherigen Leistungen nicht aus, um von einem klaren Favoriten sprechen zu können. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Sassuolo Calcio steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Sieg der Neroverdi oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Sampdoria Genua trifft das generische Tor verlässlich, die Offensive ist stark und in den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für die Genuesen auch insgesamt 8 Tore. Auch diesmal wird das eine oder andere Tor fallen und es wird tendenziell zu einem hohen Ergebnis kommen. In letzter Zeit konzentrierte sich Sassuolo Calcio vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Sassuoler nicht. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Genuesen als auch Sassuoler in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Unsere Serie A Wett-Tipp-Prognose ist deshalb eine Torbilanz von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Sampdoria – Sassuolo
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Luigi Ferraris in Genova
Heim: SAM, 16. Platz, 19 Punkte, 20:33 Tore
Gast: SAS, 15. Platz, 22 Punkte, 32:35 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!