Wett Tipp & Prognose Southampton vs. Burnley | 15.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Southampton gegen Burnley

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast 13. Platzierten Southampton in St. Mary's Stadium ist kommenden Samstag um 13:30 Uhr der direkte Konkurrent Burnley. 26. Spieltag: Er kann für Überraschungen sorgen. Einen eindeutigen Favoriten zu bestimmen, ist in der Partie zwischen den Southamptonern und den Burnleyern schwer. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Premier League Vorhersage genau bewertet, sodass deine Wett Tipps erfolgreich werden.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Southampton in Form?

Nach dem 25. Spieltag stehen die Saints derzeit mit 31 Punkten auf dem 13. Platz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher positiv aus. So beendete Southampton das letzte Spiel mit einer 0:4 Niederlage gegen Liverpool und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also schlecht.

Vorherige Premier League Partie Southampton

Die vergangene Partie zwischen Southampton und Liverpool endete mit einer 0:4 Niederlage für die Southamptoner. Southampton agierte eher passiv und erarbeitete sich dementsprechend auch einige Torchancen. So traf Southamptons in der. Minute zum 1:0. Einige Standardsituationen sowie Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Southampton ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Southampton blieb im weiteren Spielverlauf blass.

Wie gut ist der Burnley FC in Form?

Mit 31 Punkten auf dem Konto steht der Burnley FC nach dem vielversprechenden Beginn der Rückrunde auf dem 11. Tabellenplatz. Ein 1:2 zuhause gegen Aston Villa, ein 0:3 in London, ein 2:1-Sieg gegen Leicester City, auswärts bei Manchester United ein 2:0 und ein 0:0 gegen die Londoner waren die letzten Ergebnisse.

Matchbericht vergangene Premier League Begegnung von Burnley

Im letzten Spiel trennten sich der Burnley FC und London mit einem 0:0torlosen Remis. Der Burnley FC agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Southampton

Beim Gastgeber sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Spielerausfälle beim Gastclub Burnley

Auf Seiten der Gäste aus Burnley sind alle Akteure einsatzfähig. In der letzten Partie gab es weiterhin keine Ausfälle für Burnley zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt uns, dass Southampton mit Burnley ungefähr auf gleicher Höhe ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
ECKBÄLLE: Sowohl im letzten Spiel der Southamptoner (17), als auch der Burnleyer (12), gab es sehr viele Eckbälle.
OHNE GEGENTOR: Burnley blieb in den letzten 2 Begegnungen ohne Gegentor.
TRETER: Im letzten Premier League Spiel foulten die Southamptoner Akteure 15 Mal!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die Spieler des Burnley FC haben zwar einen knappen Punktevorsprung, sportlich performt Southampton in letzter Zeit aber besser. Burnleyer behalten dadurch zwar ihre Favoritenrolle, werden das Spiel aber nicht dominieren können. Die Spieler des Burnley FC haben einen knappen Punktevorsprung und auch im Torvergleich ändert sich nichts an dem entstandenen Ersteindruck. Die Burnleyer behalten dadurch ihre Favoritenrolle, werden das Spiel aber nicht dominieren können. Da der Burnley FC insgesamt besser dasteht, beide Mannschaften aber in den Ergebnissen der letzten 5 Spiele recht nah beieinander liegen, bietet sich eine X oder 2 Wette auf einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden an.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite der Southamptoner nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Southampton lediglich 7 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute nicht sehr wahrscheinlich. In letzter Zeit konzentrierte sich der Burnley FC vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erzielt damit in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten der Burnleyer nicht. In letzter Zeit tun sich beide Teams schwer die die Defensive ihrer Kontrahenten auszuhebeln. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Southampton als auch der Burnley FC in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Für diese Partie wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, erwarten wir, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Southampton – Burnley
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 26. Spieltag
Anstoß: Samstag 15.02.2020 um 13:30 Uhr
Ort: St. Mary's Stadium in Southampton
Heim: SOU, 13. Platz, 31 Punkte, 31:46 Tore
Gast: BUR, 11. Platz, 31 Punkte, 28:38 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!