Wett Tipp & Prognose SPAL vs. Sassuolo | 09.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel SPAL gegen Sassuolo

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen SPAL Ferrara und Sassuolo Calcio findet am 23. Spieltag der Serie A Saison statt. Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr begrüßt heimschwach SPAL auswärtsschwach Sassuolo in Paolo Mazza. Als Favorit gehen Sassuoler ins Rennen. Siegt der Favorit Sassuolo oder überrascht das Team aus Ferrara und gewinnt sogar? Damit deine Wette für das Serie A- Spiel gelingt, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist SPAL Ferrara in Form?

Nach 22 Spieltagen steht Biancazzurri derzeit mit 15 Punkten auf dem 20. Tabellenplatz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:5 Niederlage gegen Rom beendet. Ferrara kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Sorgenkind bleibt die Abwehr von SPAL Ferrara, die in den letzten fünf Spielen 12 Tore kassierte. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Verfassung also eher schlecht.

Vorherige Serie A Partie SPAL

Am letzten Spieltag traf Ferrara auswärts auf die Biancocelesti und verlor 1:5. SPAL Ferrara ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. In der 3. Minute gerieten Spallini früh in Rückstand durch einen Treffer des Rom-Spielers Ciro Immobile. Das 2:0 für Rom fiel in der 16. Minute – SPAL Ferrara war damit erstmal bedient. Ferrara blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist Sassuolo Calcio in Form?

Die letzten Spiele liefen für Sassuolo Calcio ziemlich gut. Aktuell stehen die Neroverdi auf Platz 13 der Tabelle mit insgesamt 26 Punkten. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Ein 1:2 auswärts gegen CFC Genua, ein 0:3 in Udine, ein 2:1-Sieg gegen Torino, auswärts bei Sampdoria Genua ein 0:0 und ein 4:2 gegen die Römer waren die letzten Ergebnisse. Die Sassuolo Calcio-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft.

Spielbericht letzte Serie A Begegnung von Sassuolo

Im letzten Spiel trennten sich Sassuolo Calcio und Rom mit einem 4:2. Römers Lorenzo Pellegrini wurde in der 68. Minute in die Kabine geschickt. Sassuolo Calcio agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Die frühe Führung für Sassuoler erzielte Francesco Caputo in der 7. Minute. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Francesco Caputo, der mit seinen zwei Treffern ein wichtiger Bestandteil der Sassuoler-Mannschaft war.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Gastgeber SPAL

Beim Heimteam sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Vorteil darstellt.

Ausfälle beim Gastclub Sassuolo

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Sassuolo

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie wahrscheinlich eine klare Angelegenheit wird – Sassuolo wird SPAL dominieren. Sein Doppelpack im letzten Spiel wird Francesco Caputo bestimmt dazu verhelfen, von Anfang an aufzulaufen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORREICH: Mindestens 4 Tore fielen in den letzten 3 Spielen mit Spallini Beteiligung.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das anstehende Match ist eine sichere Sache. Sassuolo Calcio wird Biancazzurri definitiv besiegen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Richtung. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen einen Tipp gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte SPAL Ferrara kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 4 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. In den letzten 5 Spielen konzentrierte sich Sassuolo Calcio vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 7 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Sassuoler nicht. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher schwerfällig und Tore sind demnach bisher eher selten aufgetreten. Auch in diesem Spiel wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. SPAL Ferrara und Sassuolo Calcio konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: SPAL – Sassuolo
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Sonntag 09.02.2020 um 12:30 Uhr
Ort: Paolo Mazza
Heim: SPA, 20. Platz, 15 Punkte, 16:38 Tore
Gast: SAS, 13. Platz, 26 Punkte, 36:37 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!