Wett Tipp & Prognose Tottenham vs. Liverpool | 11.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Tottenham gegen Liverpool

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am nächsten Samstag um 18:30 Uhr empfängt heimstark Tottenham Hotspur auswärtsstark Liverpool zum Flutlichtspiel in Tottenham Hotspur Stadium in London. Der 22. Spieltag der Saison bietet derMannschaft zu Beginn der Rückrunde die Möglichkeit, zu zeigen, was von ihr erwartet werden kann. Normalerweise müssen sich die Liverpooler als klarer Favorit auch im fremden Stadion nicht verstecken. Bist du der Meinung, dass der Favorit Liverpool gewinnt, oder dass Tottenham Hotspur plötzlich ein anderes Gesicht zeigt? Diese Partie haben wir für dich in unserer Premier League Vorhersage genau bewertet, sodass du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Tottenham Hotspur in Form?

Nach dem 21. Spieltag stehen die Spurs derzeit mit 30 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:1 Niederlage gegen Southampton beendet. London-Tottenham konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Liverpool herkommen?

Zurückliegende Premier League Partie Tottenham Hotspur

Am letzten Spieltag traf London-Tottenham auswärts auf die Saints und verlor 0:1. Der Spielfluss wurde oft von Unterbrechungen gestört, so entstanden viele Standardsituationen. Tottenham Hotspur konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Es blieb bei dem einen Tor – Southampton gewann 1:0. Im weitern Spielverlauf brachte London-Tottenham nichts mehr zustande.

Wie gut ist Liverpool in Form?

Die Saison war bisher für Liverpool hervorragend. Aktuell stehen die Reds auf Platz 1 der Tabelle mit insgesamt 58 Punkten. Die Mannschaft hat in ihren letzten Spielen alles andere als enttäuscht. Fakt ist, dass es seit 5 Spielen keine Niederlage mehr für Liverpool gab. Nach dem 3:0 in Bournemouth setzte sich die Serie mit einem 2:0 gegen die Watforder und einem 4:0 gegen Leicester City fort. Gegen Wolverhampton konnte Liverpool dann nochmals 1:0 gewinnen ebenso wie über Sheffield 2:0. Liverpool blieb somit fünf Spiele ohne Gegentor, worüber sich besonders die Abwehr freut. Auf fremdem Platz noch gänzlich ungeschlagen, geht Liverpool mit breiter Brust in dieses Auswärtsspiel. In dieser Form wird also mit den Liverpoolern auf jeden Fall zu rechnen sein.

Matchbericht vorherige Premier League Partie von Liverpool

Im letzten Spiel trennten sich Liverpool und Sheffield mit einem 2:0. Liverpool konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Gegner.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimverein Tottenham Hotspur

Beim Heimteam sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet. Da Tanguy Ndombele verletzunsbedingt beim Spiel gegen Southampton bereits in Minute 24 ausgewechselt wurde, ist noch nicht sicher ob er gegen Liverpool einsatzfähig ist.

Personalsorgen beim Gastclub Liverpool

Auf Seiten der Gäste aus Liverpool sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Sperren für Liverpool zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Liverpool

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare und einseitige Angelegenheit wird – Liverpool wird Tottenham Hotspur dominieren.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORMASCHINE: Liverpool verbucht insgesamt 49 Treffer auf dem Schützenkonto.
HEIMMACHT: Die Tottenhamer sind im eigenen Stadion stärker. Sie belegen den 4. Platz in der Heimtabelle. In der Fremde reicht es nur für den 12. Platz.
TOP: Seit 5 Spielen in Folge ist Liverpool unbesiegt.
ECKEN-FEST: Sowohl im letzten Match der Tottenhamer (13), als auch der Liverpooler (12), gab es sehr viele Eckbälle.
OHNE GEGENTOR: In den letzten 5 Begegnungen behielt Liverpool eine weiße Weste.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist eine sichere Sache. Liverpool wird die Spurs höchstwahrscheinlich besiegen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Tendenz. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die Performancetrends beider Mannschaften laufen aktuell zu weit auseinander, als dass dieses Spiel eine knappe Partie wird. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Partien hatte Tottenham Hotspur kein gutes Torverhältnis. Nur 6 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Wir gehen davon aus, dass Liverpool von Anfang an das erfolgreiche Offensivspiel fortsetzen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 12 Tore erzielten die Liverpooler in den letzten 5 Spielen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl Tottenhamer als auch die Liverpooler in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir rechnen fest mit einer Bilanz von 3 oder mehr Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Dieses Resultat zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, erwarten wir, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Tottenham Hotspur – Liverpool
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 22. Spieltag
Anstoß: Samstag 11.01.2020 um 18:30 Uhr
Ort: Tottenham Hotspur Stadium in London
Heim: TOT, 6. Platz, 30 Punkte, 36:30 Tore
Gast: LIV, 1. Platz, 58 Punkte, 49:14 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!