Wett Tipp & Prognose Udinese vs. Sassuolo | 12.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Udinese gegen Sassuolo

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 19. Spieltags der Serie A ist die zwischen Udinese Calcio und Sassuolo Calcio. Der direkte Konkurrent Sassuolo gastiert 13. Platzierten Udinese. In Dacia Arena in Udine wird dieses Spiel am Sonntag um 12:30 Uhr angepfiffen. Es wird eine ausgeglichene Begegnung zwischen Udineser und Sassuoler erwartet. Was meinst du, welches der beiden Teams das Spiel entscheiden kann? Damit deine Wette für das Serie A- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Udinese Calcio in Form?

Auf Platz 13 steht Bianconeri mit aktuell 21 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. Zuletzt waren die Ergebnisse auswärts ein 0:3 gegen Lazio Rom, ein 1:1 gegen Neapel, eine 1:3-Niederlage bei Juventus, zuhause gegen Cagliari Calcio ein 2:1 und ein 1:0 gegen Leccini. Die Udinese Calcio-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft.

Letzte Serie A Begegnung Udinese

Die vergangene Partie zwischen Udine und Lecce endete mit einem 1:0-Sieg für Udineser. Udinese Calcio ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Es blieb bei dem einen Tor – Udine gewann 1:0.

Wie gut ist Sassuolo Calcio in Form?

Mit 19 Punkten steht Sassuolo Calcio nach dem 18. Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Das letzte Spiel beendete Sassuolo mit einer 1:2 Niederlage gegen Genua und konnte kein Spiel der letzten eindeutig für sich entscheiden. Sorgenkind bleibt die Abwehr von Sassuolo Calcio, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Udinese Calcio herkommen?

Matchanalyse vergangene Serie A Begegnung von Sassuolo

Im letzten Spiel trennten sich Sassuolo Calcio und Genua mit einem 1:2. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. Sassuolo Calcio ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Sassuolo konnte dem nichts mehr entgegensetzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Gastgeber Udinese

Auf Seiten des Heimteams sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Ausfälle beim Gastverein Sassuolo

Ob Alfred Duncan gegen Udineser auf dem Platz stehen kann ist fraglich, er zog sich bei der Niederlage gegen Genua eine Verletzung zu. Sah Domenico Berardi im letzten Spiel die Rote Karte und darf gegen Sassuolo Calcio nicht spielen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Das Ergebnis ist keine eindeutige Sache – beide Teams sind zurzeit auf ähnlichem Niveau.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTAL: Im vergangenen Serie A Match foulten die Sassuoler ihren Gegner üble 12 Mal.
ZUHAUSE: Die Udineser sind im eigenen Stadion stärker. Sie belegen den 7. Platz in der Heimtabelle. Auswärts reicht es nur für den 18. Rang.
NEGATIV: Sassuolo ist seit 5 Spielen ohne Sieg.
TORE: Seit 3 Spielen treffen Sassuoler höchstens einmal ins Netz.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Udinese Calcio spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Sassuolo Calcio. In der Tabelle liegt das Team aus Udine im Moment auch noch vorne. Damit reicht das Geleistete aus den letzten Spielen aus, um bei Udineser von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Udinese Calcio als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite Udineser nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Udinese Calcio lediglich 5 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute nicht sehr wahrscheinlich. In letzter Zeit konzentrierte sich Sassuolo Calcio vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Sassuoler nicht. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten aufgetreten. Auch in diesem Spiel wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Udineser als auch Sassuoler in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Wir erwarten ein Ergebnis von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Udinese – Sassuolo
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Sonntag 12.01.2020 um 12:30 Uhr
Ort: Dacia Arena in Udine
Heim: UDI, 13. Platz, 21 Punkte, 14:28 Tore
Gast: SAS, 14. Platz, 19 Punkte, 30:31 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!