Wett Tipp & Prognose Valencia vs. Barça | 25.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Valencia gegen Barça

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen FC Valencia und dem FC Barcelona findet am 21. Spieltag der La Liga Saison statt. Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr empfängt der 7. Platzierte Valencia CF Erstplatzierte Barcelona im Mestalla in Valencia. Normalerweise müssen sich Barceloner als Favorit auch im fremden Stadion nicht verstecken. Eventuell überrascht das Team aus Valencia und kann die Kritiker eines besseren Belehren oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall der FC Barcelona. Um einen Wett-Tipp heute für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist FC Valencia in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für FC Valencia wechselhaft. Aktuell steht Los Ches auf Platz 7 der Tabelle mit insgesamt 31 Punkten. Valencia beendete das letzte Spiel mit einer 1:4 Niederlage gegen Palma und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Die Abwehr von FC Valencia hat in den letzten 4 Spielen 8 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt des Teams. Valencianer haben in dieser La Liga-Saison nicht einmal im heimischen Stadion verloren. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also eher schlecht.

Zurückliegende La Liga Partie des Valencia CF

Die vergangene Partie zwischen Valencia und Palma endete mit einer 1:4 Niederlage für Valencianer. FC Valencia ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Valencianer kassierten früh das erste Gegentor in der 7. Minute durch Palmas Antonio Raíllo und lagen von da an in Rückstand. Das 2:0 für Palma fiel in der 22. Minute – FC Valencia war damit erstmal bedient. Valencia blieb im weiteren Spielverlauf blass.

Wie gut ist der FC Barcelona in Form?

Die letzten Spiele liefen für den FC Barcelona zufriedenstellend. Aktuell stehen Barça auf Platz 1 der Tabelle mit insgesamt 43 Punkten. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 5:2 gegen RCD Mallorca, ein 2:2 in Donostia-San Sebastián, einen 4:1-Sieg gegen Alavés, auswärts bei Espanyol Barcelona ein 2:2 und zuletzt ein 1:0 gegen Granadiense. Die Abwehr vom FC Barcelona hat in den letzten 4 Spielen 7 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt der Mannschaft.

Matchanalyse vorherige La Liga Begegnung von Barcelona

Im letzten Spiel trennten sich der FC Barcelona und Granada mit einem 1:0. Viele Standardsituationen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Für Granadiense gab es einen Platzverweis: Germán Sánchez musste in der 68. Minute vom Platz. Der FC Barcelona konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Es blieb bei dem einen Tor – Barcelona gewann 1:0.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Valencia CF

FC Valencia nicht zur Verfügung stehen wird Daniel Parejo, der im Spiel gegen Palma Gelb-Rot wegen eines Fouls sah.

Verhinderte Akteure beim Gastverein Barcelona

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Barcelona

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger der Begegnung dürfte hier einfach zu ermitteln sein. Barcelona ist in besserer Verfassung als der Valencia CF. Einen Platz in der Anfangself hat sich möglicherweise Ferrán Torres erarbeitet, da er im letzten Spiel gegen Palma seine Jokerrole ideal ausführte. Als torgefährlichste Spieler Barceloner spielt Lionel Messi mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORFABRIK: Insgesamt 50 Tore erzielte der FC Barcelona bisher.
ZUHAUSE: Die Valencianer belegen vor eigenem Publikum den 5. Rang, auswärts sind sie nur auf Rang 9.
TORE: Seit 4 Spielen treffen Valencianer höchstens einmal ins Netz.
HEIMSTARK: Der Valencia CF hat zuhause kein Spiel verloren.
TORE: 14 Mal traf der FC Barcelona in den zurückliegenden 5 Spielen ins Eckige.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Sieg auf fremdem Rasen des FC Barcelona gegen FC Valencia sieht nach einer sicheren Sache aus. Bei den Toren und in der Tabelle hat das Gastteam die Nase vorn und präsentiert damit eindrucksvoll seine sportliche Überlegenheit. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine mühselige Angelegenheit, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite Valencianer nicht geben. In den letzten Spielen erreichte FC Valencia lediglich 7 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Im Angriff ist der FC Barcelona in letzter Zeit unglaublich erfolgreich. Ganze 14 Tore gab es für Barça allein in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem Torschützenfest und einer extrem hohen Trefferquote auf Seiten Barceloner. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Valencianer als auch Barceloner in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Unsere La Liga Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für diese Partie ein Endstand von 2 Toren oder mehr. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Beide Mannschaften sind für sich genommen mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Valencia CF – Barcelona
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Samstag 25.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: Mestalla in Valencia
Heim: VAL, 7. Platz, 31 Punkte, 30:29 Tore
Gast: Bar, 1. Platz, 43 Punkte, 50:23 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!