Wett Tipp & Prognose Valladolid vs. Villarreal | 08.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Valladolid gegen Villarreal

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 23. La Liga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Real Valladolid und FC Villarreal. In Valladolid trifft 14. Platzierte Real Valladolid zum Flutlichtspiel am nächsten Samstag um 18:30 Uhr auf Villarrealaktuell mit 34 Punkten auf Platz 7 der Tabelle steht. Fans und Experten erwarten ein positives Ergebnis Villarrealer. Eventuell überrascht das Team aus Valladolid, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall FC Villarreal. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer La Liga Vorhersage genau bewertet, sodass du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Real Valladolid in Form?

Die letzten Spiele liefen für Real Valladolid wechselhaft. Aktuell steht Pucelanos auf Platz 14 der Tabelle mit insgesamt 25 Punkten. Diese Ausbeute ist nicht überzeugend. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 1:1 gegen FC Valencia, ein 2:2 gegen Leganés, ein 0:0-Unentschieden bei Osasuna, zuhause gegen Real Madrid ein 0:1 und zuletzt ein 1:0 gegen Mallorquiner.

Zurückliegende La Liga Begegnung Real Valladolid

Im letzten Spiel trennten sich Real Valladolid und Palma mit einem 1:0. Real Valladolid konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Auf ein weiteres Tor wurde vergebens gewartet – es blieb beim 1:0 Endstand für Valladolid.

Wie gut ist FC Villarreal in Form?

Die Saison war bisher für FC Villarreal wechselhaft. Aktuell stehen Submarinos auf Platz 7 der Tabelle mit insgesamt 34 Punkten. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 1:0 gegen FC Getafe, ein 2:1 in Donostia-San Sebastián, eine 1:2-Niederlage gegen Espanyol, auswärts bei Deportivo Alavés ein 2:1 und ein 3:1 gegen Pamplonesen. Schwachpunkt bleibt die Abwehr von FC Villarreal, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste. Auf fremdem Platz die letzten 2 Spiele ungeschlagen, geht FC Villarreal mit breiter Brust in dieses Auswärtsspiel.

Matchbericht vergangene La Liga Begegnung von Villarreal

Im letzten Spiel trennten sich FC Villarreal und Pamplona mit einem 3:1. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. FC Villarreal konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Die Führung für Villarrealer erzielte Francisco Alcácer in der 46. Minute.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Gastgeber Real Valladolid

Bei den Hausherren sind momentan alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Ausfälle beim Gastclub Villarreal

Bei den Gästen aus Villarreal sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Sperren für Villarreal zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Villarreal

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Sache wird – Villarreal wird Real Valladolid dominieren.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
UNFAIR: In ihrem letzten La Liga Duell begangen die Villarrealer satte 13 Foulspiele.
TORREICH: Die letzten 4 Spiele der Villarrealer gingen immer über 2.5 aus.
TORE: Valladolider kamen 3 Mal in Folge nicht über einen Treffer hinaus.
ECKEN-FEST: In den vergangenen La Liga Partien gab es bei beiden Teams viele Eckstöße (Valladolid 13 und Villarreal 10).
AUSWÄRTSMACHT: Villarrealer sind auswärts die letzten 2 Spiele ungeschlagen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Gastsieg FC Villarreal gegen Real Valladolid sieht nach einer sicheren Sache aus. Bei den Toren und in der Tabelle hat das Gastteam die Nase vorn und präsentiert damit eindrucksvoll seine sportliche Überlegenheit. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite Valladolider nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Real Valladolid lediglich 4 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. In der Offensive ist FC Villarreal in letzter Zeit recht erfolgreich. 9 Tore gab es für Submarinos in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem hohen Ergebnis. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl Valladolider als auch Villarrealer in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Real Valladolid – Villarreal
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Samstag 08.02.2020 um 18:30 Uhr
Ort: José Zorrilla in Valladolid
Heim: REV, 14. Platz, 25 Punkte, 18:24 Tore
Gast: VIL, 7. Platz, 34 Punkte, 39:30 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!