Wett Tipp & Prognose VfL Bochum vs. Osnabrück | 22.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel VfL Bochum gegen Osnabrück

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 14. Spieltags der 2. Bundesliga ist die zwischen dem VfL Bochum und VfL Osnabrück. Auswärtsschwach VfL Osnabrück gastiert bei dem 16. Platzierten VfL Bochum 1848. In Vonovia Ruhrstadion in Bochum wird dieses Spiel am Freitag um 18:30 Uhr angepfiffen. Fans und Experten erwarten eine dominierende Partie Osnabrücker. Bist du der Meinung, dass der Favorit VfL Osnabrück punktet, oder dass der VfL Bochum für eine Überraschung sorgen kann? Damit dein Tipp für das 2. Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der VfL Bochum in Form?

Mit 13 Punkten auf dem Konto steht der VfL Bochum nach 13 Spielen auf dem 16. Tabellenplatz. Diese Ausbeute ist bisher nicht überragend. Das letzte Spiel beendete Bochum mit einem 1:1 Unentschieden gegen St. Pauli und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Schwachpunkt bleibt die Abwehr vom VfL Bochum, die in den letzten fünf Begegnungen nie ohne Gegentreffer blieb. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Zurückliegende 2. Bundesliga Partie des VfL Bochum 1848

Im letzten Spiel trennten sich der VfL Bochum und St. Pauli mit einem 1:1. Der VfL Bochum ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Früh in Führung gingen Bochumer dank des Tores von Simon Zoller in der 5. Minute.

Wie gut ist VfL Osnabrück in Form?

Die letzten Spiele liefen für VfL Osnabrück ziemlich gut. Aktuell stehen Lila-Weißen auf Platz 9 der Tabelle mit insgesamt 16 Punkten. Ein 0:1 zuhause gegen Arminia Bielefeld, ein 0:0 in Hannover, ein 0:0-Unentschieden gegen SpVgg Greuther Fürth, auswärts bei SSV Jahn ein 3:3 und ein 1:0 gegen Schwaben waren die letzten Ergebnisse.

Matchanalyse letzte 2. Bundesliga Partie von VfL Osnabrück

Die vergangene Partie zwischen Osnabrück und Stuttgart endete mit einem 1:0-Sieg für Osnabrücker. VfL Osnabrück ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Auf ein weiteres Tor wurde vergebens gewartet – es blieb beim 1:0 Endstand für Osnabrück.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Gastgeber VfL Bochum 1848

Bei den Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt.

Verhinderte Akteure beim Gästeteam VfL Osnabrück

Bei den Gästen aus Osnabrück sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Ausfälle für Osnabrück zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg VfL Osnabrück

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach zu ermitteln sein. VfL Osnabrück ist momentan in besserer Form als der VfL Bochum 1848.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
HEIMSTÄRKE: Im eigenen Stadion ist der VfL Bochum 1848 bisher noch ungeschlagen.
KAMPFSTARK: Sowohl VfL Bochum (53%), als auch Osnabrück (51%) hatten in der letzten Partie eine positive Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das anstehende Match ist schon abzusehen. VfL Osnabrück wird Ruhrpottler höchstwahrscheinlich besiegen. Einzig bei den in den letzten 5 Spielen erzielten Toren liegt der VfL Bochum vor der Gastmannschaft. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine mühselige Angelegenheit, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu unausgeglichen ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Bochumer sind in der Offensive gut aufgestellt. 11 mal traf die Mannschaft in den letzten 5 Partien. Mit vielen Toren und einem hohen Ergebnis ist bei ihm tendenziell immer zu rechnen. Wir erwarten, dass VfL Osnabrück als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Osnabrücker lediglich 4 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Resultat. Besonders sticht außerdem heraus, dass sowohl der VfL Bochum als auch VfL Osnabrück in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Unsere 2. Bundesliga Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für diese Partie ein Endstand von 2 Toren oder mehr. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: VfL Bochum 1848 – VfL Osnabrück
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Freitag 22.11.2019 um 18:30 Uhr
Ort: Vonovia Ruhrstadion in Bochum
Heim: BOC, 16. Platz, 13 Punkte, 24:26 Tore
Gast: OSN, 9. Platz, 16 Punkte, 14:12 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!