Wett Tipp & Prognose Watford vs. Burnley | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Watford gegen Burnley

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 13. Premier League-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Watford und dem Burnley FC. In Watford trifft Tabellenletzte Watford zur klassischen Anstoßzeit am kommenden Samstag um 16:00 Uhr auf Burnleyaktuell mit 15 Punkten auf Platz 10 der Tabelle steht. Als Siegesanwärter gehen die Burnleyer in die Partie. Möglicherweise überrascht das Team aus Watford und kann die Kritiker eines besseren Belehren oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall der Burnley FC. Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Watford in Form?

Die letzten Spiele liefen für Watford unbeständig. Aktuell steht Hornets auf Platz 18 der Tabelle mit insgesamt 8 Punkten. Diese Ausbeute ist bisher nicht überzeugend. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 0:0 gegen Sheffield United, ein 1:1 in London-Tottenham, ein 0:0-Unentschieden gegen Bournemouth, zuhause gegen Chelsea ein 1:2 und ein 2:0 gegen Norwicher.

Zurückliegende Premier League Partie Watford

Im letzten Spiel trennten sich Watford und Norwich mit einem 2:0. Watford konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner.

Wie gut ist der Burnley FC in Form?

Auf Platz 10 stehen die Clarets mit aktuell 15 Punkten auf dem Konto auf einem soliden Platz im Mittelfeld. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 1:0 gegen den FC Everton, ein 1:2 in Leicester, eine 2:4-Niederlage gegen den Chelsea, auswärts bei Sheffield United ein 0:3 und ein 3:0 gegen die Hammers. Die Burnley FC-Defensive, die in den letzten, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft.

Spielanalyse vergangene Premier League Partie von Burnley

Die vergangene Partie zwischen Burnley und London-West Ham endete mit einem 3:0-Sieg für die Burnleyer. Der Burnley FC war die aktionsfreudigere Mannschaft und erarbeitete sich dementsprechend auch einige Torchancen. So erzielte Ashley Barnes in der 11. Minute das 1:0 für Burnley. Viele Fouls und Standardsituationen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss entstand. Der Burnley FC agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Gastgeber Watford

Da Roberto Pereyra verletzunsbedingt im Spiel gegen Norwich bereits in Minute 30 ausgewechselt wurde, ist unsicher ob er gegen Burnley einsatzbereit ist. Christian Kabasele ist wegen eines Fouls gelb-rot gesperrt und steht Watford somit nicht zur Verfügung.

Ausfälle beim Gastclub Burnley

Bei den Gästen aus Burnley sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Ausfälle für Burnley zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Burnley

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Burnley ist stärker als Watford. Einen Platz in der Anfangself hat sich möglicherweise Andre Gray erarbeitet, da er im letzten Spiel gegen Norwich als Joker traf.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im letzten Premier League Spiel foulten die Burnleyer Akteure 16 Mal!
TORGARANTIE: Die letzten 4 Partien der Burnleyer gingen immer über 2.5 aus.
ECKEN-FEST: Bei Watford und Burnley gab es in den letzten Spielen eine beträchtliche Menge an Eckbällen. 14 bei Watford und 15 bei Burnley.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist schon abzusehen. Der Burnley FC wird Hornets höchstwahrscheinlich besiegen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Tendenz. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine mühselige Angelegenheit, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Beide Teams liegen in letzter Zeit sowohl in der Tabelle als auch in der Performance auf dem Rasen zu weit auseinander, als dass dieses Spiel ausgeglichen abläuft. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Watford ist in letzter Zeit nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. In letzter Zeit konzentrierte sich der Burnley FC vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erzielt damit in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten der Burnleyer nicht. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten geschossen worden. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Watford als auch der Burnley FC in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Unsere Premier League Wett-Tipp-Einschätzung ist deshalb eine Torbilanz von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Beide Mannschaften sind für sich alleine durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Watford – Burnley
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 13. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 16:00 Uhr
Ort: Vicarage Road in Watford
Heim: WAT, 18. Platz, 8 Punkte, 8:23 Tore
Gast: BUR, 10. Platz, 15 Punkte, 17:18 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!