Wett Tipp & Prognose SV Wehen vs. VfL Bochum | 09.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel SV Wehen gegen VfL Bochum

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 21. 2. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Wehen Wiesbaden und dem VfL Bochum. Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr empfängt heimschwach SV Wehen Wiesbaden den auswärtsschwachen VfL Bochum 1848 in BRITA-Arena. Die Wiesbadener begegnen Bochumer in dieser Partie ebenbürtig. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung dominieren wird, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Damit deine Wette für das 2. Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Wehen Wiesbaden in Form?

Auf Platz 15 steht SV Wehen mit aktuell 21 Punkten auf dem Konto im unteren Tabellendrittel. Diese Ausbeute ist bisher nicht überragend. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 0:0 gegen Darmstadt 98, ein 1:3 in St. Pauli, ein 1:0-Sieg bei dem Karlsruher SC, zuhause gegen Erzgebirge Aue ein 1:0 und ein 2:2 gegen die Hannoveraner.

Vorherige 2. Bundesliga Partie SV Wehen Wiesbaden

Die vergangene Partie zwischen Wiesbaden und Hannover endete mit einem 2:2 Unentschieden. Wehen Wiesbaden konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent. Stefan Aigner brachte die Wiesbadener in der 37. Minute in Führung.

Wie gut ist der VfL Bochum in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für den VfL Bochum nicht besonders erfreulich. Aktuell stehen Ruhrpottler auf Platz 16 der Tabelle mit insgesamt 20 Punkten. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. Das letzte Spiel beendete Bochum mit einer 1:3 Niederlage gegen Hamburg und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die VfL Bochum-Defensive, die in den letzten fünf Spielen 5 Tore kassierte, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Wehen Wiesbaden jetzt herkommen?

Matchbericht letzte 2. Bundesliga Partie von VfL Bochum 1848

Die vergangene Partie zwischen Bochum und Hamburg endete mit einer 1:3 Niederlage für Bochumer. Der VfL Bochum agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Simon Zoller brachte Bochumer in der 65. Minute in Führung. Bochum konnte dem nichts mehr entgegensetzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam SV Wehen Wiesbaden

Bei den Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Ausfälle beim Gastclub VfL Bochum 1848

Bei den Gästen aus Bochum sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Ausfälle für VfL Bochum zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Vergleich zeigt uns, dass SV Wehen Wiesbaden mit dem VfL Bochum 1848 ungefähr auf gleicher Höhe ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
ECKBÄLLE: Sowohl im letzten Match der Wiesbadener (15), als auch der Bochumer (13), gab es sehr viele Eckbälle.
WARTESCHLEIFE: Seit 3 Spielen in Folge wartet Bochum auf einen Sieg.
MINIMALIST: Der VfL Bochum gewann der letzten fünf Spiele mit nur jeweils einem Tor.
MINIMALIST: Lediglich je ein Tor genügte Wehen Wiesbaden in 2 der letzten fünf Spiele zu einem Sieg.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Im Match Wehen Wiesbaden gegen den VfL Bochum zeichnet sich ein Favorit ab. Die Wiesbadener liegen in der Tabelle vorne und bringen im Moment eine deutlich bessere Performance und mehr Tore als Bochumer. Wir tendieren also leicht in Richtung des Wiesbadeners als konsistentere Mannschaft. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Wehen Wiesbaden als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte Wehen Wiesbaden kein gutes Torverhältnis. Nur 5 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. In den letzten 5 Spielen konzentrierte sich der VfL Bochum vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erzielt damit in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Bochumer nicht. Die Gesamttendenz dieser beiden Vereine in der German Bundesliga Zwei s2019 resultiert darin, dass nicht viele Tore fallen werden. Wehen Wiesbaden und der VfL Bochum konnten in den letzten 3 Spielen beide mindestens ein Mal pro Spiel punkten. Damit zeigen sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Für dieses Spiel raten wir zu einer Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: SV Wehen Wiesbaden – VfL Bochum 1848
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 09.02.2020 um 13:30 Uhr
Ort: BRITA-Arena
Heim: SVW, 15. Platz, 21 Punkte, 24:37 Tore
Gast: BOC, 16. Platz, 20 Punkte, 33:39 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!