Wett Tipp & Prognose West Ham vs. Everton | 18.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel West Ham gegen Everton

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen West Ham United und dem FC Everton findet am 23. Spieltag der der Premier League Saison statt. Auswärtsschwach Everton gastiert 16. Platzierten West Ham United. In London Stadium in London wird dieses Spiel am Samstag um 16:00 Uhr angepfiffen. Als Siegesanwärter gehen die Toffees ins Rennen. Möglicherweise überrascht das Team aus London-West Ham, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall der FC Everton. Damit dein Tipp für das Premier League- Spiel gelingt, haben wir die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengetragen und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist West Ham United in Form?

Auf Platz 16 stehen die Hammers mit aktuell 22 Punkten auf dem Konto unter ihren Erwartungen. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. So beendete London-West Ham das letzte Spiel mit einer 0:1 Niederlage gegen Sheffield und konnte auch aus den Spielen davor nur einen Sieg davontragen. Es fliegt also auch in London-West Ham nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Zurückliegende Premier League Partie West Ham United

Die vergangene Partie zwischen London-West Ham und Sheffield endete mit einer 0:1 Niederlage für die Hammers. Der Mangel an Torchancen spricht für das nicht allzu hohe spielerische Niveau der Partie. West Ham United konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Am Ende blieb es beim 1:0 für Sheffield. Im weitern Spielverlauf brachte London-West Ham nichts mehr zustande.

Wie gut ist der FC Everton in Form?

Nach dem 22. Spieltag stehen die Toffees derzeit mit 28 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 0:0 gegen Arsenal, ein 1:0 gegen Burnley, ein 2:1-Sieg bei Newcastle United, auswärts bei Manchester City ein 1:2 und ein 1:0 gegen der Albioner.

Spielanalyse letzte Premier League Partie von Everton

Letzten Spieltag traf Everton zuhause auf Seagulls und siegte 1:0. Der FC Everton agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Auf ein weiteres Tor wurde vergeblich gehofft – es blieb beim 1:0 Endstand für Everton.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein West Ham United

Auf Seiten des Heimteams sind derzeit alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt darstellt. Bei der Niederlage gegen Sheffield war für Lukasz Fabianski in der 14. Minute aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz auf der Kippe.

Personalprobleme beim Gastverein Everton

Auf Seiten der Gäste aus Everton sind alle Akteure einsatzfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Ausfälle für Everton zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Everton

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger der Begegnung dürfte hier einfach zu ermitteln sein. Everton ist momentan in besserer Verfassung als West Ham United.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
ZWEIKAMPF: West Ham (53%) als auch Everton (52%) hatten in ihren letzten Begegnungen eine positive Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Auswärtssieg des FC Evertons gegen West Ham United sieht nach einer sicheren Sache aus. Die Toffees bleiben im Torvergleich der letzten 5 Spiele zwar zurück, haben aber in der Tabelle die Nase weit vorn. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite der Hammers nicht geben. In den letzten Spielen erreichte West Ham United lediglich 7 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, verlässlich ist die Leistung des FC Evertons noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 5 Tore. Beide Teams zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten gewesen. Auch in der kommenden Partie wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl die Hammers als auch die Toffees in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Unsere Premier League Wett-Tipp-Prognose ist deshalb ein Resultat von maximal einem Tor. Das sollte in die Kategorie "sichere Wette" fallen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: West Ham United – Everton
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Samstag 18.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: London Stadium in London
Heim: WHU, 16. Platz, 22 Punkte, 25:33 Tore
Gast: EVE, 11. Platz, 28 Punkte, 25:32 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!