Wett Tipp & Prognose West Ham vs. Tottenham | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel West Ham gegen Tottenham

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 13. Premier League-Spieltag beschert uns die Partie zwischen West Ham United und Tottenham Hotspur. Am kommenden Samstag um 13:30 Uhr empfängt 16. Platzierte West Ham United den direkten Konkurrenten Tottenham Hotspur in London Stadium in London. Die Hammers begegnen Tottenhamer in dieser Partie etwa ebenbürtig. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung dominieren wird, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Damit deine Wette für das Premier League- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist West Ham United in Form?

Nach einer glücklosen Reihe von Niederlagen, findet sich West Ham United auf Platz 16 der Tabelle wieder. Hier stehen die Hammers mit aktuell 13 Punkten auf dem Konto unter ihren Erwartungen. Diese Ausbeute ist bisher nicht überragend. Das letzte Spiel beendete London-West Ham mit einer 0:3 Niederlage gegen Burnley und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die West Ham United-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 11 Tore einstecken musste, bleibt der Schwachpunkt der Mannschaft. Obwohl ein Sieg nötig wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Letzte Premier League Partie West Ham United

Die vergangene Partie zwischen London-West Ham und Burnley endete mit einer 0:3 Niederlage für die Hammers. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. West Ham United ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. In der 11. Minute gerieten die Hammers in Rückstand durch ein Tor des Burnley-Spielers Ashley Barnes. West Ham United musste in der 44. Minute das 2:0 der Burnleyer hinnehmen. London-West Ham konnte keine Akzente mehr setzen.

Wie gut ist Tottenham Hotspur in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für Tottenham Hotspur weniger gut. Aktuell stehen die Spurs auf Platz 14 der Tabelle mit insgesamt 14 Punkten. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. Das letzte Spiel beendete London-Tottenham mit einem 1:1 Unentschieden gegen Sheffield und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen West Ham United herkommen?

Matchanalyse vergangene Premier League Partie von Tottenham Hotspur

Letzten Spieltag traf London-Tottenham zuhause auf Blades und spielte 1:1 unentschieden. Tottenham Hotspur ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Heung-Min Son brachte Tottenhamer in der 58. Minute in Führung.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein West Ham United

Bei den Hausherren sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil bedeutet. Da Mark Noble verletzunsbedingt in der Partie gegen Burnley bereits in Minute 19 ausgewechselt wurde, ist unsicher ob er gegen London-Tottenham einsatzfähig ist.

Verhinderte Akteure beim Gastverein Tottenham Hotspur

Auf Seiten der Gäste aus London-Tottenham sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Sperren für Tottenham zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl West Ham United als auch Tottenham Hotspur kommen als Sieger der Partie in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
WARTESCHLEIFE: London-Tottenham ist seit 5 Spielen ohne Sieg.
TORE: Seit 5 Spielen treffen Tottenhamer höchstens einmal ins Netz.
WARTESCHLEIFE: Seit 5 Spielen in Folge wartet London-West Ham auf einen Sieg.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Tottenham Hotspur steht aktuell einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Sieg der Spurs oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

West Ham United ist in letzter Zeit nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Wir erwarten, dass Tottenham Hotspur als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Tottenhamer lediglich 4 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher schwerfällig und Tore sind demnach bisher eher selten gewesen. Auch in diesem Spiel wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Hammers als auch Tottenhamer in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für dieses Spiel wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: West Ham United – Tottenham Hotspur
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 13. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 13:30 Uhr
Ort: London Stadium in London
Heim: WHU, 16. Platz, 13 Punkte, 14:20 Tore
Gast: TOT, 14. Platz, 14 Punkte, 18:17 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!