Wett Tipp & Prognose Wolfsburg vs. Düsseldorf | 08.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Wolfsburg gegen Düsseldorf

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Auswärtsschwach Fortuna Düsseldorf gastiert bei dem 9. Platzierten VfL Wolfsburg. In der Volkswagen-Arena in Wolfsburg wird dieses Spiel am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen. 21. Spieltag: Er stellt einen neuen Ansporn dar um die Rückrunde erfolgreich zu gestalten. Als Favorit gehen die Wolfsburger ins Spiel. Gewinnt der Favorit VfL Wolfsburg oder überrascht das Team aus Düsseldorf und macht einen Schritt Richtung Klassenerhalt? Damit deine Wette für das Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Wolfsburg in Form?

Mit 27 Punkten auf dem Konto steht Wolfsburg nach dem 20. Spieltag auf dem 9. Tabellenplatz. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 1:1 gegen FC Schalke, ein 0:2 in München, eine 1:3-Niederlage bei dem 1. FC Köln, zuhause gegen Hertha ein 1:2 und ein 4:2 gegen Paderborner. Die Wolfsburg-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 10 Tore einstecken musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft.

Letzte Bundesliga Begegnung des VfL Wolfsburg

Die vergangene Partie zwischen Wolfsburg und Paderborn endete mit einem 4:2-Sieg für die Wolfsburger. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Für Paderborner gab es einen Platzverweis: Gerrit Holtmann musste in der 32. Minute vom Platz. Wolfsburg agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Die Wolfsburger kassierten das erste Gegentor in der 22. Minute durch Paderborns Ben Zolinski und lagen von da an in Rückstand. Robin Knoche traf direkt im Anschluss in der 26. Minute zum Ausgleich. Mit seinem Tor zum 2:1 konnte Daniel Ginczek das Spiel drehen. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Daniel Ginczek, der mit seinen zwei Treffern der wichtigste Spieler der Wolfsburger-Mannschaft war.

Wie gut ist die Fortuna in Form?

Nach dem 20. Spieltag stehen die Fortunen derzeit mit 16 Punkten auf dem 17. Platz. Das letzte Spiel beendete Düsseldorf mit einem 1:1 Unentschieden gegen Frankfurt und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die Defensive von der Fortuna hat in den letzten 5 Spielen 9 Treffer zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also eher schlecht.

Matchbericht vorherige Bundesliga Partie von Fortuna Düsseldorf

Letzten Spieltag traf Düsseldorf zuhause auf die Eintracht aus Frankfurt und spielte 1:1 unentschieden. Die Fortuna ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als ihr Kontrahent. Kaan Ayhan brachte die Düsseldorfer in der 78. Minute in Führung.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein VfL Wolfsburg

Ausfälle beim Gästeteam Fortuna Düsseldorf

Bei den Gästen aus Düsseldorf sind alle Akteure spielfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Ausfälle für Düsseldorf zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg VfL Wolfsburg

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Der VfL Wolfsburg ist stärker als Fortuna Düsseldorf. Nach den beiden Treffern im letzten Spiel, dürfte Daniel Ginczek für die Startelf gesetzt sein.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORREICH: Mindestens 3 Tore fielen in den letzten 3 Spielen mit Wolfsburger Beteiligung.
WARTESCHLEIFE: Düsseldorf ist seit 3 Spielen ohne Sieg.
TORE: Höchstens einmal treffen die Düsseldorfer seit 3 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
FOULS: In ihrem letzten Bundesliga Match begangen die Wolfsburger satte 18 Fouls.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist eine sichere Sache. Wolfsburg wird die Fortunen höchstwahrscheinlich besiegen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor der Fortuna. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Wolfsburg gegen die Fortuna. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen getrieben. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte Wolfsburg kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 7 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Wir gehen davon aus, dass die Fortuna als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Düsseldorfer lediglich 3 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. Die Gesamttendenz dieser beiden Mannschaften in der German Bundesliga s2019 resultiert darin, dass nicht viele Tore fallen werden. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Wolfsburger als auch die Düsseldorfer in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Wir stellen uns ein auf ein Resultat von 2 oder weniger Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: VfL Wolfsburg – Fortuna Düsseldorf
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Samstag 08.02.2020 um 15:30 Uhr
Ort: Volkswagen Arena in Wolfsburg
Heim: VfL, 9. Platz, 27 Punkte, 24:25 Tore
Gast: F95, 17. Platz, 16 Punkte, 19:41 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!