Wett Tipp & Prognose Wolfsburg vs. Hertha | 25.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Wolfsburg gegen Hertha

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 19. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Wolfsburg und dem Berliner Sport-Club. Zu Gast bei dem 9. Platzierten VfL Wolfsburg in der Volkswagen-Arena ist kommenden Samstag um 15:30 Uhr die auswärtsschwache Hertha BSC. Fans und Experten erwarten einen Sieg der Wolfsburger. Vielleicht überrascht das Team aus Berlin und kann Kritiker eines Besseren belehren oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall Wolfsburg. Damit deine Wette für das Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Wolfsburg in Form?

Auf Platz 9 stehen die Wölfe mit aktuell 24 Punkten auf dem Konto auf einem soliden Platz im Mittelfeld. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:3 Niederlage gegen Köln beendet. Wolfsburg schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden.

Vorherige Bundesliga Partie des VfL Wolfsburg

Am letzten Spieltag traf Wolfsburg auswärts auf die Geißböcke und verlor 1:3. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Wolfsburg konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Kölns Jhon Córdoba versetzte den Wolfsburgern in der 22. Minute durch sein Tor einen Hieb. Das 2:0 für Köln fiel in der 47. Minute – Wolfsburg war damit erstmal bedient. Im weitern Spielverlauf brachte Wolfsburg nichts mehr zustande.

Wie gut ist Hertha in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für den Berliner Sport-Club unbeständig. Aktuell stehen die alte Damen auf Platz 14 der Tabelle mit insgesamt 19 Punkten. Diese Ausbeute ist bisher nicht überzeugend. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:4 Niederlage gegen München beendet. Berlin konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Wolfsburg jetzt herkommen?

Matchbericht zurückliegende Bundesliga Partie von Hertha BSC

Die vergangene Partie zwischen Berlin und München endete mit einer 0:4 Niederlage für die Herthaner. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torchancen. Der Berliner Sport-Club agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Berlin konnte keine Akzente mehr setzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein VfL Wolfsburg

Personalsorgen beim Gastclub Hertha BSC

Auf Seiten der Gäste aus Berlin sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Sperren für Hertha zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg VfL Wolfsburg

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Der VfL Wolfsburg ist stärker als Hertha BSC. Renato Steffen füllte die Jokerrolle beim Spiel gegen Köln wunderbar aus und könnte daher in die Startelf nachrücken.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TREFFER: Höchstens einmal treffen die Wolfsburger seit 3 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
TORE: Maximal einmal treffen die Herthaner seit 4 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
WARTESCHLEIFE: Seit 3 Spielen in Folge wartet Wolfsburg auf einen Sieg.
AUSWÄRTSMACHT: Hertha fühlt sich in gegnerischen Stadien wohler als zuhause und belegt in der Auswärtstabelle den 11. Platz (Heimtabelle Platz 14).
UNFAIR: Im letzten Bundesliga Duell foulten die Wolfsburger ihren Gegner ganze 15 Mal.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte Wolfsburg kein gutes Torverhältnis. Nur 4 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. Wir erwarten, dass Hertha als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Herthaner lediglich 4 Tore fielen, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Resultat. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher schwerfällig und Tore sind demnach bisher eher selten gewesen. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Wolfsburg und Hertha konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: VfL Wolfsburg – Hertha BSC
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Samstag 25.01.2020 um 15:30 Uhr
Ort: Volkswagen Arena in Wolfsburg
Heim: VfL, 9. Platz, 24 Punkte, 19:21 Tore
Gast: BSC, 14. Platz, 19 Punkte, 22:33 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!